Termine Neuigkeiten Fotogalerie Personen Anfahrt

Neuigkeiten

Der UMFC Waidhofen/Thaya gehört mit Sicherheit zu jenen Vereinen mit der längsten Wettbewerbstradition. Schon im Jahre 1965 wurde durch gemeinsame Anstrengungen aller Mitglieder in vielen Arbeitsstunden, mit bereitgestellten Lastwagen, durch Unterstützung der Stadtgemeinde und der Sparkasse und aus Spendengeldern eine 70 Meter lange und neun Meter breite asphaltierte Start- und Landebahn gebaut, die am 10. Oktober 1965 durch Herrn Bürgermeister Franz Leisser zum Start freigegeben und mit zwei Wettbewerben in den Klassen RC1 und RC3 eröffnet wurde.

BERICHT 1.SEGLERSCHLEPPTREFFEN 25.Juni 2016

Am 25.Juni fand das 1.Seglerschlepptreffen bei uns am Modellflplatz statt.
Bei blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein trafen immer mehr
Piloten von grossen Schleppmaschinen und wunderschönen Seglern ein.
Gegen Mittag war der Höhepunkt erreicht, und wir konnten uns über ca. 40 Piloten freuen.
Auf diesem Wege möchte sich der Verein rechtherzlich bei allen Piloten bedanken.

Ein paar Impressionen findet Ihr in der Fotogalerie!!

ERGEBNISS RC3 WALDVIERTELPOKAL VOM 28.05.2016

ERGEBNISSLISTE RC3!!! [16 KB]
ERGEBNISSLISTE NÖ LANDESMEISTERSCHAFT!!! [11 KB]